Jump to content

Krieghoff Teck kombi med utbyttbar riflepipe?


spets

Recommended Posts

Jeg tolker teksten på denne annonsen dithen at riflepipa kan byttes ut med en annen. Er dette riktig? Dette har jeg i så fall aldri sett før, trodde man måtte bytte ut hele løpssettet på kombier.

Annonsen:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3544141

 

Det står vitterlig at pipa i 7x65R kan erstattes (ausgetauscht) ved å løsne en skrue med den andre pipa som er i 222.

 

Her er teksten dersom annonsen forsvinner:

"Bockbüchsflinte Krieghoff Mod Teck Kal. 7 x 65 R / 12 /70, .222 Rem Tauschlauf, Kahles 8 x 50 Leuchtabsehen, Top Zur Versteigerung kommt eine Bockbüchsflinte Krieghoff Modell Teck im Kaliber 7 x 65 R / 12 /70 mit einem Lauf im Kaliber .222 Rem, der mit dem Kaliber 7 x 65 R durch Lösen einer Schraube ausgetauscht werden kann. Die Kugelläufe liegen frei. Deshalb kann mit der Waffe hintereinander geschossen werden, ohne daß die Treffpunktlage nach oben abwandert. Die Schußleistung der Waffe ist sehr gut. Auf der Waffe befindet sich mittels EAW Schwenkmontage ein Kahles Helia 8 x 50 mit Absehen 4 und Leuchtkreuz. Die Waffe hat im vorderen Abzug einen Rückstecher. Der Zustand der Waffe ist, da es sich um eine Schrankwaffe handelt sehr gut. Die Gesamtlänge beträgt 107 cm, die Schaftlänge ist 36 cm"

Link to comment
Share on other sites

Den har jeg aldri sett før. Tror du har oppfattet annonsen korrekt. Skulle vært interessant å se løpssettet uten fortre.

 

Jeg ei Teck hagle i 20mag. Fikk opplyst av Krieghoff at de fortsatt hadde løpsemner i 16/6.5x57R på lager. Ferdig tilpasset ca 40K..

 

Blir nok innleggsløp på meg hvis jeg gjør noe med den.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...